Dienstag, 9. November 2010

ErnährungsQuatsch meets "The Monster"

...Interssiert???


Dann klickt euch in das neue Video und schaut was an diesem Abend passiert ist.

**Update: Nachdem mir die leckeren Nahrungsmittel zu Boden gefallen sind (im Anschluss ist im Video ein Schnitt zu sehen), habe ich die Sachen natürlich nochmals aus dem Kessel genommen und geputzt. Ehrensache!!!**


Dauer: 3:47 Min.

5 Kommentare:

  1. Lieber Paul,

    Du machst Dich gut auf meinem Bildschirm. Vielen Dank für Dein gelungenes Video. Es hat Spaß gemacht und ich denke gerade darüber nach, ob ich auch so eine "Monstermaschine" brauche!

    Ich werde wieder reinschauen.

    Liebe Grüße bis dahin Diana

    AntwortenLöschen
  2. werde ich morgen mal testen.freu mich schon auf den shake. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare! Lass es mich einfach wissen. Dann komme ich mit dem Monster gerne mal vorbei und zeig dir was das noch alles kann ;)

    Du liebst es jetzt schon!!! ;)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Monster! Maschinen in der Küche rocken auf jeden Fall. An der Präsentation des Salates hätte man noch ein wenig feilen können und hoffentlich war der Boden sauber ;-)

    Viele Grüße vom
    Bürokochblogkoch buffn

    AntwortenLöschen
  5. Habe diesbezüglich ein kleines Update in den Post hinzugefügt.

    Vielen Dank für dein Feedback, Bürokochblog.

    Vielleicht ist dieses Monster ja auch einen kurzen Post in eurem Blog wert...? Freu mich davon zu hören ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Auf ein baldiges Wiedersehen...