Freitag, 29. Oktober 2010

90 Tage Challenge!!

Heute geht es los!!!

Nachdem ich leider gute drei Wochen krank war und diese Woche Präsenzphase in Saarbrücken hatte , bin ich ganz schön aus der Form gekommen. Vier ganze Wochen ohne das Kleinste bisschen Bewegung. Horror!

Da werd ich die Gelegenheit am Schopfe packen und meine schon länger geplante 90-Tage-Challenge starten! Hierbei handelt es sich um ein nettes, kleines Training. Weitere Infos gibts im Laufe der Challenge. Von knackig kurzen, täglichen Trainingseinheiten verspreche ich mir einen Katapult-Start und das Erreichen eines neuen Kraft-Niveau.

Ich werde das Ganze dokumentieren und ebenfalls mit Bildern/Videos ergänzen. Der erste FitTest ist heute durchgelaufen und auch die erste Trainigseinheit habe ich hinter mir. 

Anfang nächster Woche gibt es Bildmaterial und Grafiken. Bin auf das Ergebnis gespannt. Ende ist am:
27. Januar 2011 

 FREUE MICH AUF EURE UNTERSTÜTZUNG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Auf ein baldiges Wiedersehen...