Montag, 7. November 2011

WAS SIND KOHLENHYDRATE - ERKLÄRUNG Teil 1

Kommentare:

  1. Hey Paul,

    ein sehr interessantes Video und auch wirklich sympatisch vermittelt!

    Ich finde das Thema Kohlenhydrate ein wirklich Wichtiges, da über diesen Nährstoff wirklich viele mythen ranken. Ich habe jahrelang mit Unterzuckerungen (27 war mein schlimmster Wert) zu kämpfen gehabt und achte nun besonders auf diesen Nähstoff. Aber du hast recht, zu viel des Guten, ist auch nichts!

    Eine ganz tolle Seite. Werde ich direkt auf meinem Blog empfehlen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Viki,

    vielen lieben Dank für Dein Feedback. Hast Du denn auch schon mal auf http://www.ErnaehrungsQuatsch.de geguckt??? freu mich auf Deinen Besuch.

    Hier hab ich ja meinst nur die Videos gepostet.

    Beste Grüße - Paul

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Auf ein baldiges Wiedersehen...