Donnerstag, 2. Dezember 2010

Der erste Einblick!

Ich kann kaum in die Tasten hauen... nach dem gestrigen Workout.

Ein erster, kurzer Einblick in die 63-Tage-Challenge:
Trainiert wird Kraft dreimal die Woche (MO, MI, FR). Die restlichen Tage gibt es Cardio- und Core-ähnliches Training. ;)

Das Ziel primär ist erst einmal DAS Workout zu entwickeln. Grob steht es ja bereits, sonst könnte ich es ja nicht durchziehen. Jedoch fällt von Woche zu Woche das ein oder andere auf, was verbessert werden kann und muss um optimal zu funktionieren.

Der Ernährungsteil... ;) Ich muss ehrlich sagen, dass es zu 100% leider noch nicht läuft und ich es nicht umsetze. Plätzchen backen, Thanks-Giving Party etc. ... Muss ich noch weiter ausholen? (Danke Simon an dieser Stelle.)
Jedoch wollte ich auf keinen Fall bis ins neue Jahr mit dem ersten Versuch warten!

Was DAS Workout sein soll, welches Ziel, für Wen und Warum...? Dazu gibt es zu gegebenen Zeitpunkt weitere Infos. Hier ein kleiner Auszug aus meinem gestrigen Training (aufmerksame unter euch werden feststellen, dass es dabei um Arme & Schulter handelt):

  • Schulterdrücken 
  • French Press
  • Bicepscurls
  • A Fly
  • Extension 
  • Out Curls
  • Rudern aufrecht
  • Push Ups 
  • statischer Curl
  • Overhead Press
  • Dips
  • Alternating Curls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Auf ein baldiges Wiedersehen...