Dienstag, 23. November 2010

Challenge Time!!!

Seit gestern rollt das Ding!

1. Aus der 90-Tage-Challenge wird eine 63-Tage-Challenge.
Nein, ich drück mich nicht. Idee ist, dass ich die letzten "verschenkten" Tag nachhole. Dementsprechende wird die Intensität der Einheiten zum Ende hin deutlich mehr. Der Trainingsumfang der 90 Tage soll größtenteils in 63 gepackt werden.

2. Zunächst nur ein grober Überblick über das was ich vorhabe:
  • Ziel: maximaler Massezuwachs bei möglichst geringer Körperfettzunahme! (Anamnese-Daten folgen...)
  • Jeden Tag (mindestens) eine Trainingseinheit. Kurz und knackig!!!
  • In den ersten zwei Wochen wird jeden Tag "getriggert".
  • Weitere Trainingstools und Abläufe stelle ich zu gegebener Zeit vor!

Ein bisschen "Aua" hab ich von gestern schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! Auf ein baldiges Wiedersehen...